hello!
ich bin lukas.

diesportpraxis gründer


Lukas Hollerer (Luki)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+43 664 528 82 89
Standort: Tulln und Wien

 

Lukas Hollerer

  • Sportphysiotherapeut
  • Standortleitung des Standorts Tulln
  • Gemeinsam mit Bernie, Kapitän des Sportpraxis Teams

 

expertisen ...

  • Seit 2009 Trainer
  • Seit 2012 Physiotherapeut
  • Seit 2014 Sportphysiotherapeut
  • Fachvortragender Trainerausbildungen des ÖFB

 

mein emotionalster moment ...

Es gibt nicht den einen Moment, ich habe immer wieder Momente die es schaffen mich umzuhauen, wenn sich meine SportlerInnen oder PatientInnen bei mir für meine Arbeit mit Ihnen bedanken.

 

mein sport …

Ich kann schon sagen, dass ich viel probiert habe – Triathlon, Langdistanzschwimmen, Berglauf, Kraftsport, Gewichtheben, Bodybuilding – aber ganz ehrlich … die Magie des Eisens holt mich immer wieder ein.

 

mein schönster sport-moment …

Nach 24 h und 49,9 km im Wasser, endlich die Hand auf den Beckenrand geschlagen zu haben – da kam dann schon eine Träne über meine Wange.

 

meine absolute lieblingsübung …

Clean and Jerk

 

mein persönlicher schweinehund …

Ich esse gerne gut und viel – und dazu darf dann auch mal ein kleines Bier nicht fehlen

 

typisch >>luki<< …

Luki ist die Ruhe im Sturm, aber manchmal auch der personifizierte Raketenantrieb. Egal wie turbulent es manchmal in der Praxis ist, er behält einen klaren Kopf und schafft es so, zu einer harmonischen Atmosphäre in der Praxisgemeinschaft beizutragen. Doch geht es ihm zu langsam, zündet er schon einmal den Turbo. Luki liebt seinen Beruf und durch seine langjährige Erfahrung wird er nicht nur von seinen PatientInnen geschätzt, sondern auch von seinen KollegInnen, wenn er bei kniffeligen Situationen einen Ratschlag parat hat.

 

ausbildungen | fortbildungen | zertifikate …

  • Sportphysiotherapeut
  • Triggerpoint Therapie
  • Manuelle Therapie
  • Athletiktrainer
  • FDM
  • Faszial Relais
  • Die Hüfte des Sportlers
  • Biomechanik im Sport

 


Lukas Hollerer (Luki)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+43 664 528 82 89

 

infos