hello!
ich bin gina.

diesportpraxis pysiotherapeutin


Gina Eggl (Gini)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Standort: Tulln

 

Gina Eggl

expertisen ...

Physiotherapeutin seit 2020

 

mein emotionalster moment ...

Was mich emotional am meisten berührt hat war mein Praktikum auf der Wachkomastation, oft denke ich noch daran zurück. Es ist ein ganz anderes Arbeiten, wenn man sich nicht verbal verständigen kann, sondern auf viele andere Sachen wie Muskeltonus, Mimik, Herzfrequenz und Atmung achten muss um zu verstehen, was in dem Menschen gerade vorgeht.

 

mein sport …

Ich komme eigentlich aus dem Tanzsport. Habe mit 15 Jahren begonnen mit Jazz/Mordern Dance, dann habe ich zum Turniertanz gefunden, Lateinamerikanische Tänze. Zuerst Einzeltanz dann in einer Lateinformation. Auf Grund von zeittechnischen Gründen habe ich dann das Tanzen aufgegeben und bin beim Yoga und Bergsteigen gelandet.

 

mein schönster sport-moment …

Nachdem ich nach gezieltem Lauf- und Krafttraining mein erstes Spartan Race 10 km+ geschafft habe. Alle Hindernisse ohne Hilfe und ohne allzu großer Anstrengung gemeistert habe.

 

meine absolute lieblingsübung …

Sonnengrüße

 

mein persönlicher schweinehund …

Süßigkeiten! Die sind mein absolutes Laster, wo ich nur sehr schwer widerstehen kann.

 

ausbildungen | fortbildungen | zertifikate …

  • Manuelle Triggerpunkttherapie 1, 2
  • Narbenbehandlung
  • Sturzprophylaxe
  • ESP Schulter
  • ESP Wirbelsäule

Gina Eggl (Gini)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 
infos