hello!
ich bin birgit.

diesportpraxis heilmasseurin

Birgit Lasinger (Bri, Brigitte, Bridgitti, Gitti)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
+43 680 555 88 70
Standort: Tulln

 

Birgit Lasinger

mich findest du im Lager der Heilmasseurinnen im Team Tulln.

 

expertisen ...

Heilmasseurin seit 2020

 

mein emotionalster moment ...

Eine Patientin mit Schulterbeschwerden, die ich regelmäßig mit den Schröpfgläsern gequält habe meinte lachend zu mir: „Obwohl du mir jedes Mal weh tust komm ich gerne zu dir, weil ich einfach merke wie gut mir das Tut und die Schmerzen weniger werden.“

 

mein sport …

  • Tennis, Yoga und ein bisschen Cross-Training mach ich gerne – Hauptsache in guter Gesellschaft.
  • Bei Schönwetter kann es auch passieren, dass man mich mal auf der Donaulände laufen sieht.

 

mein schönster sport-moment …

Von meinem 8. bis zu meinem 19. Lebensjahr habe ich leidenschaftlich gern Handball gespielt. In den 11 Jahren habe ich so einige schöne Sportmomente erleben dürfen, da kann ich mich leider nicht für einen entscheiden.

 

meine absolute lieblingsübung …

Lieblingsübung? Ich verstehe die Frage nicht! Spaß beiseite – ich übe gerne meinen Kopfstand und hoffe, dass ich irgendwann auch einen Handstand schaffe.

 

mein persönlicher schweinehund …

Mein größter Schweinehund ist auf alle Fälle das umfangreiche Streaming-Angebot in Kombi mit meiner Couch. #serienjunkie

 

typisch >>birgit<< …

... eine Frohnatur, die sehr leicht zu erheitern ist und auch immer ein lustiges Gschichtl auf Lager hat. Mit ihr wird’s nie langweilig.

 

ausbildungen | fortbildungen | zertifikate …

  • Heilmasseurin mit Spezialqualifikation Elektrotherapie
    - Lymphdrainage zb. nach Operationen K-TEP, H-TEP
    - Komplexe physikalische Entstauungstherapie
    - Fussreflexzonenmassage
    - Bindegewebsmassage
    - Segmentmassage
    - Akkupunktmassage
    - Triggerpunkttherapie
    - Klassische Massage

  • Kinesiotaping
  • Medizinische Masseurin
  • Schröpfen, Moxen, Gua sha

 

Birgit Lasinger (Bri, Brigitte, Bridgitti, Gitti)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
+43 680 555 88 70

 
infos