Lukas Hollerer

Lukas Hollerer

18.08.1984
0664/5288289
Lukas.hollerer@diesportpraxis.at

Was macht Luki zum Physio deines Vertrauens?
Luki versucht das Problem beim Schopf zu packen. Er ist ein Tüftler und schafft es, durch sein Wissen und Können die Ursache rasch zu erkennen. Die darauf folgende Arbeit mit ihm ist öfters sehr intensiv, führt aber immer zum gewünschten Ziel. Luki ist ein aufgeschlossener und humorvoller Mensch, was sich in der Arbeit mit ihm widerspielgelt.

Was bedeutet der Slogan „Interdisziplinäres Zusammenarbeiten“ für Luki?
Wichtig für Luki ist es, mit den richtigen Partnern ( z.B: Ärzte, Spitäler) auf professionelle Weise zusammenzuarbeiten. Ein direkter Anruf beim behandelnden Arzt während einer Physiotherapie ist bei ihm keine Seltenheit.

Was ist Lukis nächstes Trainings-Ziel?
Bereits 2010 ist er beim 24h Schwimmen gestartet und hat seine Bestmarke auf 50km gesetzt. Im heurigen Jahr möchte er diese um den einen oder anderen Kilometer erhöhen.
Zurzeit steht bei ihm das Ausdauer- und Krafttraining an der Tagesordnung.

Lukis Qualifikation

•    Physiotherapeut
•    Sportphysiotherapeut
•    Lauf-Instruktor
•    Nordic Walking-Guide
•    Sportlicher Jugendleiter des FC Tulln
•    Ehemaliger ÖFB Physiotherapeut

 Word-Rap

  •  Beste Entscheidung bisher? (beruflich)
    Mich für das Studium zum Physiotherapeuten (im zweiten Bildungsweg) entschieden zu haben.          
  • Lieblings-Workout?
    Frag mich nach Sally ;)
  • Lieblings-Übung?
    Der Liegestütz
  • Lieblings-Essen nach dem Sport?
    Bananen mit Joghurt
  • Mein perfekter Tag?
    Der perfekte Tag ist für mich eine optimale Mischung zwischen der Zeit mit meiner Familie und der Arbeit mit meinen Sportlern und Patienten.