WIR

was uns ausmacht

 

diesportpraxis ist deine Anlaufstelle für alles rund um die Themen Gesundheit, Sport und Ernährung. Wir sind vielseitig, betreuen Sportler und Nicht-Sportler, Einsteiger und Profis. Auch wenn wir einmal um die Ecke denken müssen, denken wir nach der Ecke schon zwei Schritte weiter. Denn unsere Schwerpunkte liegen in deiner persönlichen und individuellen Betreuung.

 

arrow down 50

unser Team

wer wir sind

 

Wir sind bunt, wir sind vielseitig, wir sind motiviert, wir sind achtsam, wir sind neugierig, wir sind bewegungshungrig, wir sind kontaktfreudig, wir sind kommunikativ, wir sind ehrlich, wir sind professionell, ganz einfach die Sportpraxis.

 

 

UNSERE VISION

unser ziel ist es, dein ziel zu verwirklichen

 

Wir haben es uns zum Ziel gemacht, die Welt ein weniger gesünder und bewegungsfreudiger zu machen. Wir sind Sportler und haben unsere Berufung darin gefunden dir zu deinem persönlichen Thema Gesundheit, Fitness oder Ernährung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir leben, was wir vermitteln, denn man kann nur vermitteln wofür man brennt. Unsere fachliche Kompetenz sowie unsere direkte, sportliche und optimistische Art, ist die Basis unserer Arbeit mit dir.

diesportpraxis-wir

unsere vision

 

Im Jahr 2009 wurde die Vision Realität: Die Gründung eines Zentrums, das Menschen unabhängig von Sportart, sozialem Hintergrund, Herkunft,Religion, sexueller Orientierung und Alter die bestmögliche Betreuung in Physiotherapie, Trainingsplanung, Heilmassage und mehr bietet. Heute ist diesportpraxis ein unverzichtbarer Bestandteil im Bereich Physiotherapie und Trainingsplanung. Wir setzen nicht nur Maßstäbe in fachlicher Expertise, sondern entwickeln uns kontinuierlich weiter – sei es in fachlicher Hinsicht, im sportlichen Bereich oder im Zeichen von WoMen-Power. Und was die Qualität betrifft? Die bleibt sportlich: Unser Anspruch lautet Bestleistung. Unsere Erfolgsgeschichte ist geprägt von stetigem Fortschritt und einer klaren Motivation, die uns antreibt. Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zur ganzheitlichen Gesundheit und sportlicher Leistungsfähigkeit unserer vielfältigen Kunden und Patienten zu leisten.
infos